Schlauchboot 250 mit Hochdruck-Luftboden und Kiel

Mit dem hochwertigen Schlauchboot BP250L von bootspunkt kann der Wasserspaß beginnen – für SVSH-Mitglieder sogar zehn Prozent günstiger.

Leer wiegt dieses Schlauchboot nur 21 kg und kann mit bis zu drei Personen genutzt werden (maximale Zuladung 400 kg). Das BP250L ist mit einer Länge von 2,50 m und einer Breite von 1,51 m groß genug, um z.B. bequem vom Ankerplatz an Land überzusetzen und um Errungenschaften von Land wieder zur ankernden Yacht zurück zu transportieren. Die insgesamt fünf Luftkammern sorgen für gute Stabilität und Sicherheit. Selbstverständlich kann das BP250L auch mit einem Außenborder mit maximal 4,5 kW (6 PS) betrieben werden. Das Boot ist ausgelegt für Fahrten in küstennahen Gewässern, großen Buchten, Flussmündungen, Seen und Flüssen.

Technische Details:

0,7 mm PVC, 250 cm mit Hochdruck-Luftboden, CE-Seetauglichkeitseinstufung: C (Windstärke/Beaufort bis 6)

Maße: Länge: 250 cm, Breite: 151 cm, Innen: 155 x 68 cm, Spiegelhöhe: 40 cm  (x 68 x1,8 cm)

Schlauchdurchmesser: 42 cm, Boden: 5,6 kg; Boot netto: 20,7 kg max. Motorleistung: 4,5 kw (6 PS)

Zuladung: 400 kg, drei Personen

Lieferumfang: 250 cm PVC Schlauchboot mit Hochdruck-Luftboden

2 Aluminiumpaddel, Fußluftpumpe, Tragetasche, Reparaturset, Sitzbrett, Paket-Abmessungen: 120 x 60 x 40 cm  (318  cm Gurtmaß), 2 Kartons 90 x 40 x 26 cm, Gesamtgewicht: 34,5 kg

EXTRA möglich:

Motoren: Benzinmotoren von Honda, Suzuki oder Mercury mit 10% für SVSH-Mitglieder, oder Elektromotoren „Travel“ von Torqeedo oder „Spirit“ von ePropulsion.

Das Schlauchboot und die Motoren sowie alle Infos, Daten oder Bestellung unter:  https://www.bootspunkt.de/suche?controller=search&s=schlauchboot

oder bei bootspunkt.de in 24941 Flensburg, Lise-Meitner-Straße 2.