(vlnr): Hans-Jakob Tiessen (Präsident Landessportverband SH), Matthias Hansen (Vorsitzender Sportjugend SH), Leif Lüders, Anton Sach, Johann Sach, Dr. Sütterlin-Waack (Innenministerin SH), Oliver Stolz (Präsident Sparkassen- und Giroverband SH). Foto: Frank Peter

Sportjugend SH ehrte erfolgreichste Nachwuchssportler*innen des Landes

Kadersegler vertreten den Segelsport

Die Sportjugend Schleswig-Holstein im Landessportverband zeichnete am 28. November 96 jugendliche Sportler*innen für ihre herausragenden Leistungen in diesem Jahr auf nationaler und internationaler Ebene aus.
Bei der Ehrungsveranstaltung im Kieler „Haus des Sports“ wurden die Nachwuchssportler*innen durch die Innenministerin des Landes Schleswig-Holstein Dr. Sabine Sütterlin-Waack, den Präsidenten des Landessportverbandes Schleswig-Holstein Hans-Jakob Tiessen, den Präsidenten des Sparkassen- und Giroverbandes für Schleswig-Holstein Oliver Stolz sowie durch den Vorsitzenden der Sportjugend Schleswig-Holstein Matthias Hansen ausgezeichnet.

Geehrt wurden im Bereich Segeln Leif Lüders (Kieler Yacht Club), Deutscher Jugendmeister im ILCA4 und Anton und Johann Sach (Lübecker Yacht Club), Deutsche Jugendmeister im 29er.